ESPORTLOGIC CMS Update - Erfahre mehr über die neuen Features

CMS

Das ESPORTLOGIC CMS hat vor wenigen Tagen ein neues Update bekommen. In diesem Update sind Bugfixes, sowie viele Verbesserungen enthalten. Es soll für den Nutzer noch einfacher sein, seine E-Sport Webseite zu verwalten. Außerdem sind in dem v.0.1 Update neue Funktionen und zwei neue Module dazu gekommen. Im weiteren Verlauf dieser News werden die neuen Funktionen vorgestellt. 


Dynamische Menüstruktur

Im Adminpanel ist es nun möglich sein eigenes benutzerdefiniertes Menü festzulegen. Es können neue Menüeinträge erstellt werden und eine eigene Reihenfolge per Drag and Drop ist auch möglich. 

Tabellenansicht für Sponsoren und Partner

Im Adminpanel gibt es nun unter Sponsoren und Partner eine weitere Darstellung. Zu der bisherigen Kachelansicht kommt die neue Tabellenansicht. Man kann zwischen diesen zwei Ansichten umschalten. In der Tabellenansicht sollen die Sponsoren und Partner noch übersichtlicher dargestellt werden und das Festlegen einer eigenen Reihenfolge ermöglichen. Dazu mehr im nächsten Punkt. 

 

Benutzerdefinierte Sortierreihenfolge

Mit dem Update kommt eine weitere Sortierfunktion bei Sponsoren, Partner, Teams, Teammitglieder und Forum Kategorien, die es ermöglicht per Drag and Drop eine eigene Sortierreihenfolge festzulegen. Hat man beispielsweise einen Sponsor, der an erster Stelle stehen soll? So kann man das jetzt im Sponsor-Modul einstellen.


Job-Modul

Das neue Job-Modul soll euch helfen noch einfacher Jobangebote auf eurer Webseite zu schalten. Nachdem die Bewerber das integrierte Bewerbungsformular ausgefüllt haben, erhaltet ihre automatisch eine E-Mail mit den eingetragenen Daten.


Blog-Modul

Erstellt täglich neue Blogeinträge, um eure Leser auf dem Laufenden zu halten. Im neuen Blog-Modul könnt ihr eure spannenden Themen niederschreiben, und so auf eurer Webseite veröffentlichen. 


Alle bisherigen Themes müssen noch auf das neue Update angepasst werden. Da sind wir aktuell schon dran und ein Update der Themes folgt in Kürze. Wir wünschen dir wie immer viel Spaß mit dem Update. Über euer Feedback freuen wir uns immer ganz besonders.

 

Dein ESPORTLOGIC Team