ESPORTLOGIC ist Live: Das erwartet dich bei der Open Beta

Allgemein

ESPORTLOGIC ist endlich in der Open Beta angelangt. Nach über 10 Monaten harter Entwicklungsarbeit ist es nun möglich auf der Plattform eine eigene Clan Homepage kostenlos zu erstellen. Mit dabei ist eine frei wählbare Subdomain, 1 GB Speicherplatz, SSL Zertifikat, Unlimited Traffic und das Clan CMS. Dieses CMS wurde speziell für Clans und Gamer entwickelt. Mit den Zahlreichen Apps bietet es dir und deinem Team die optimale Teamverwaltung und Präsentationen im Web.


Das erstellen einer Clan Homepage ist mit ESPORTLOGIC denkbar einfach und in wenig Minuten erledigt. Logge dich hierfür zunächst in dein Benutzerkonto auf Esportlogic.de ein. Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich unter dem folgendem Link kostenlos registrieren. Wähle im Anschluss eine freie Subdomain unter der deine Clanseite öffentlich verfügbar sein soll. Wir bereiten für dich automatisch das Clan CMS vor. Anschließend kannst du dich auf deiner neuen Clanseite mit den selben Zugangsdaten wie hier einloggen und die Seite verwalten.


In der Open Beta hat ESPORTLOGIC direkt zum Start viele Features integriert. News, Matches, Forum, Kalendar, Theme Installation, sind nur ein paar der Features die auf dich und deine Teammitglieder warten.


Wir wünschen dir und deinem Team ganz viel Spaß und Freude beim erstellen und verwalten deiner Clan Homepage. Über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr und sind jederzeit offen. Schreibe doch gerne deine Anregungen hier bei uns im Forum oder schicke uns eine Nachricht an info@esportlogic.de


Dein ESPORTLOGIC Team